Folienhersteller GERU-PLAST GmbH hat ihren Firmensitz in Hersbruck, ca. 30 Kilometer östlich von Nürnberg. Gegründet worden ist sie am 1. September 1978 vom geschäftsführenden Alleingesellschafter Gerd Ruderisch. Das Unternehmen hat damals mit einem Mitarbeiter die Produktion von Beuteln und Säcken begonnen und sich kontinuierlich zu einem Hersteller von maßgeschneiderten Verpackungslösungen für viele Anwendungsbereiche entwickelt.

Seit langem zählt die GERU-PLAST GmbH internationale Großkonzerne zu ihrem zufriedenen Kundenstamm. Sie ist aber auch für mittelständische Unternehmen ein zuverlässiger und flexibler Partner.

Als Spezialist für individuelle Verpackungslösungen produzieren wir Folien aller Art aus umweltverträglichem Polyethylen. Unsere langjährige Erfahrung sowie entsprechend strenge Qualitätskontrollen gewährleisten den Kunden gleich bleibende Qualität auf höchstem Niveau. Eine umfassende Beratung und Betreuung von der Auftragsannahme bis zur Abwicklung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Eine schnelle und zuverlässige Belieferung wird garantiert.